Jetzt gibt es kein Zurück mehr

Unsere Round the World Tickets sind gekauft

Wir haben die vorläufige Reiseroute 2015/16 festgelegt und unsere Tickets bestellt. Jetzt kann uns nur noch eine Katastrophe aufhalten  🙂

Update vom 08.07.2015:
Es ist zwar keine Katastrophe eingetroffen, aber um noch notwendige Behördengänge abschließen zu können, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, erst 1 Woche später zu starten.

Wir werden am 27.07.2015 05.08.2015 um 11:00 Uhr in München unsere bisher größte Reise antreten. Nach einem Stopp in Frankfurt und einem in Bogota erreichen wir am Abend um 22:00 Uhr Quito in Ecuador.

Das einzige was wir auf dieser Reise ganz sicher wissen ist, dass wir spätestens am 25.07.2016 03.08.2016 wieder in München landen werden. Die einzelnen Etappen mussten wir für die Ticketausstellung festlegen. Doch werden wir uns dadurch nicht abhalten lassen, mal etwas länger zu bleiben als geplant, wenn es uns gefällt oder früher weiter zu ziehen, falls es uns wo nicht so gut gefällt.

Und ganz ehrlich – wir sind inzwischen schon etwas aufgeregt. Vor allem, weil es immer noch viel in unserem alten Zuhause zu organisieren gibt.

Sorgfalt bei der Partnerwahl!

Es ist für uns sehr wichtig einen kompetenten Partner zuhause zu haben, der uns dabei hilft während unserer Reise Flugumbuchungen vorzunehmen, Mietwagen oder Unterkünfte zu recherchieren und zu buchen oder einfach nur für Fragen zur Verfügung steht.

Wir haben uns deshalb von verschiedenen Reisebüros Angebote machen lassen und uns dann für Travel Overland in Augsburg entschieden. Das Angebot mit dem Round-the-World Ticket der Star-Alliance hat uns bzgl. Flexibilität und Preis überzeugt. Travel Overland hat uns durch Kompetenz und Geduld überzeugt, denn wir waren nicht einfach! So musste u.a. der Reiseplan mehrfach angepasst werden. Aber unsere Ansprechpartnerin blieb immer ruhig und reagierte sehr schnell auf unsere Inputs.


Was ist Eure Meinung?


Wann habt Ihr mal was total verrücktes gemacht und was?

Hier kannst Du Deine


Kommentare,

Anregungen und

Fragen


hinterlassen. Wir freuen uns darauf!

About Wolfgang

Hallo ich bin Wolfgang und betreibe gemeinsam mit meiner Frau Otti unseren Blog owstravel.de. Wir sind 2015/16 als digitale Nomaden und Weltreisende unterwegs. Ich möchte Euch mit meinen Artikeln von unseren Reisen berichten und dadurch Mut machen auf einen etwas anderen Lebensstil. Wir lesen uns.