Ankuendigung OWS World Tour im Interview mit Anni Singer von a.tv

Heute abend 18:45 a.tv einschalten: Wir im Interview mit Anna Singer

Unser erstes Interview im Fernsehen

Anna Singer, Modaratorin von  "Aus dem Wittelsbacher Land"Anna Singer von a.tv, die Moderatorin der Sendung „Im Wittelsbacher Land“, hat uns auf einem unserer Hausflohmärkte besucht und uns über unsere bevorstehende Weltreise interviewt.

Herausgekommen ist ein sehr berührender Bericht, in dem unsere Motivation bestens wiedergegeben wurde. Der Beitrag wurde am 07.07.2015 um 18:45 Uhr im Schwäbischen Regionalfernsehen bei a.tv gesendet.

Wer die Sendung verpasst hat, kann diese jederzeit innerhalb der nächsten 12 Monate in der Mediathek ansehen: Im Wittelsbacher Land – Weltreise, Mülltrennung und Strand


Was ist Eure Meinung?


Hier kannst Du Deine


Kommentare,
Anregungen und
Fragen


hinterlassen. Wir freuen uns darauf!

About Wolfgang

Hallo ich bin Wolfgang und betreibe gemeinsam mit meiner Frau Otti unseren Blog owstravel.de. Wir sind 2015/16 als digitale Nomaden und Weltreisende unterwegs. Ich möchte Euch mit meinen Artikeln von unseren Reisen berichten und dadurch Mut machen auf einen etwas anderen Lebensstil. Wir lesen uns.